Nächste Grossauflage

Freitag, 1. Dezember 2017

Fakten und Zahlen

Seit Generationen mit dabei

Der «Freiämter» ist eine abonnierte Zeitung. Er erscheint regelmässig zweimal wöchentlich jeweils am Dienstag und am Freitag. Hauptverbreitungsgebiet sind die 19 Gemeinden des Bezirks Muri. Für die Gemeinde Muri selbst ist die Zeitung offizielles Amtsblatt.

Der «Freiämter» weist eine beglaubigte Auflage von beinahe 3600 Exemplaren auf. Dies bedeutet, dass zweimal wöchentlich nahezu 10’000 Leserinnen und Leser den «Freiämter» zur Hand nehmen und die wichtigen Aktualitäten und Hintergrundinformationen aus der Region entnehmen – sei dies im politischen, gesellschaftlichen, kulturellen oder sportlichen Bereich.

Doppelnummern im 2017

In gewissen Zeiten möchten auch wir etwas kürzer treten. Deshalb erscheint Der «Freiämter» in folgenden Wochen nur einmal:

Um den Jahreswechsel 2017/2018

WordPress Backup